Unser Sommerfest in 2022 - der Bericht

Gerade in der heutigen Zeit ist das Leben von Tradítionen wichtig, denn es bedeutet, Geselligkeit und Gemeinsamkeit zu leben. Darum feierten wir nach 3 Jahren nun ENDLICH!!! wieder unser Sommerfest am Bootshaus vom Kanuklub Bergheim, unserem Partnerverein. Das Bootshaus ist der allerbeste Platz an der Erft für diese Gelegenheit. An dieser Stelle ein Riesendanke an den Vorstand des Kanuclubs!!

 

Die Freude war umso größer, da wir auch diesmal wieder bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen das Fest starten konnten und das zahlreiche Erscheinen von über 70 Mitgliedern ließ unsere Herzen hüpfen. Nach einer kurzen Begrüßung ging es los, denn die zahlreichen Kuchen- und Salatspenden sowie leckerer Krusten- und Spießbraten ließen die Mägen knurren und allen schmeckte es auch mit nachhaltigem Besteck und Geschirr und die Getränke aus Flaschen ebenso. Wir freuten uns alle RIESIG, dass sich neue und alte Gesichter so toll und mit großem Hallo zusammenfanden. Nach einer kurzen Unterbrechung, in der es ein paar Ehrungen gab und die nächsten Vereinsreisen angesprochen wurden, ging der Erzählfluss weiter und so gingen sehr kurzweilige Stunden vorüber, in denen jeder auf seine Kosten kam.

 

Ein riesengroßes Dankeschön geht von Herzen an die zahlreichen Helferinnen und Helfer sowie Spenderinnen und Spender der Leckereien!!

 

Wieder einmal wurde uns bewusst, dass in einem guten Team alles viel mehr Spaß macht und wir sind stolz darauf!

Wir hoffen, dass wir auch weiterhin auf euch zählen können und freuen uns auf die nächsten Planungen.

 

Die Bildergalerie dazu :-)