Herzlich willkommen

Du bist sportlich und kein Einzelgänger?

 

Dann ist der SKI-CLUB BERGHEIM 63 e.V. genau die richtige Adresse für Dich!!!


Hier kannst Du und Deine Familie mit Gleichgesinnten Ski fahren, wandern, walken, Rad fahren oder dich zudem mit unseren Hallen-Sportangeboten mit professionellen Übungsleiterinnen fit halten. Nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele wirkt sich Training medizinisch nachweisbar positiv auf die Gesundheit aus, durch die Ausschüttung von Glückshormonen. Und in der Gemeinschaft findet neben dem Spaß auch der Austausch von Neuigkeiten statt. Unsere Reisen in die Berge sind immer ganz besonders beliebt und dafür halten wir uns das ganze Jahr über fit.

 

Aber auch das Feiern gehört zu unserem Vereinsleben. Wir treffen uns regelmäßig zu Stammtisch, Grillfest, Tourenrückblick, Ski-Club-Feten, Ausflüge und weiteren Gelegenheiten.

 

Um Dir von unserem Angebot ein Bild zu machen, kannst Du alle Aktivitäten mitmachen, ausprobieren und Dich danach für eine Mitgliedschaft entscheiden.

 

 

Wir passen auch weiterin aufeinander auf und richten uns nach den aktuellen Regeln des RKI! Die Lockerungen zu den sportlichen Aktivitäten und gesellschaftlichen Zusammenkünften bedürfen ggfls. einiger Maßnahmen und Konzepte, die wir füreinander und miteinander einhalten


Hier findet ihr die neuesten Informationen vom BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung)

 

Wir wünschen euch allen eine stabile Gesundheit und hoffen, dass wir weiterhin gemeinsam dazu beitragen können, die Ziele des Gesundheitsministeriums und des RKI zu erreichen. Wir freuen uns bereits jetzt schon darauf, wenn wir uns alle gesund wiedersehen mit dem Bewusstsein, wie schön es ist, gemeinsame Aktivitäten erleben zu können/dürfen.