BannerbildBannerbildSella StockBannerbildBannerbildGrödenBannerbildBannerbildSkisafari2019BannerbildHallensportBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unser jährliches Sommerfest

Gerade in der heutigen Zeit ist das Leben von Tradítionen wichtig, denn es bedeutet, Geselligkeit und Gemeinsamkeit zu leben. 

 

Darum feierten wir in jedem Jahr unser Sommerfest am Bootshaus vom Kanuklub Bergheim, unserem Partnerverein. Das Bootshaus ist ein wunderschöner Platz - nein, der allerbeste Platz an der Erft für diese Gelegenheit. An dieser Stelle ein Riesendanke an den Vorstand des Kanuclubs!!

 

Es gibt zum Kaffee selbstgebackenen Kuchen sowie auch Leckeres vom Grill mit hausgemachten Salaten. Für kühle Getränke ist selbstverständlich auch gesorgt. Vor allem ist es aber eine wunderbare Gelegenheit, sich wieder einmal zu treffen und ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen.

 

Der Eintritt ist wie immer frei. Kuchen- und Salatspenden sind gerne willkommen :-). Hier werden gerne Vorschläge entgegen genommen.

Bitte meldet euch kurz bei Lucia Klein de Witt (Tel: 02271/62687 oder Mobil), damit nicht so viel doppelt gemacht wird.

 

Weitere Infos zum Fest:

  • Um 11:30 Uhr Treffen sich die Helfer zum Aufbau. Es wäre wirklich super, wenn uns ein paar helfende Hände unterstützen könnten!

  • Um 13 Uhr wird angezapft.

  • Gegen 18 Uhr trinken wir das letzte Bier

Adresse:

Kanu Klub Bergheim/Erft, Charlottenhofstr. 1a, 50126 Bergheim – Zieverich

 

Wir freuen uns auf euch!!!

 

Hier seht ihr den Bericht vom 06.08.2022