Wandersafari 2019GrödenBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildSella StockSkisafari2019BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

6) 14.11.2021 - Wanderung mit Holger bei Monschau - Eifel

Holger hatte sich was tolles für uns überlegt. Es ging ins schöne Rurtal. Wir starteten an unserer Einkehr beim „ Cafe Grünental  “, Grünental 1, 52156 Monschau.


Es ging auf abwechslungsreichen  Wegen an der Rur vorbei bis hinter Hammer. Über Eicherscheidt kehrten wir zurück zu unserem Parkplatz. Es waren zwar nur 7 Wanderer, aber Holger hat heute mit uns eine 5 Sterne Wanderung gemacht👍👍. Es war zwar etwas für geűbte Wanderfreunde mit 16 Kilometer und ca. 450 Höhenmeter, das Wetter war aber trocken, obwohl bewölkt, die Pfade traumhaft schön, besonders wenn es an den Bachläufen Rur und dem Belgenbach entlang ging. Es war einfach super.

Die nächste Wanderung ist am 28.11.2021.

HIER die Bildergalerie

 

 

Monschau1