BannerbildSella StockBannerbildBannerbildWandersafari 2019BannerbildSkisafari2019BannerbildGrödenBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

7) ABSAGE - Wanderung mit Josef bei Nideggen - Eifel

 

Wir begrüßen Josef ganz herzlich als Neuen Wanderführer im Team und ich persönlich freue mich darüber sehr. Alle Mitglieder können sich über diesen Zuwachs und das Engagement freuen!!

 

Seine erste für uns geführte Wanderung ist am 28.11.2021 und beginnt bei 52385 Nideggen Schmidt, Am Scheidbaum. Länge ca. 14 Km mit 360 Höhenmetern. Die Einkehr ist geplant im Cafe am Wildpark mit Blick ins Rothirschgehege.

Die Steigungen sind zum Teil anspruchsvoll, aber die Ausblicke zum Schluss der Wanderung  auf den Rursee lohnen die Mühe.

 

Treffen ist wie immer am Toom-Parkplatz, um 09:30 Uhr.