GrödenSella StockBannerbildBannerbildSkisafari2019BannerbildBannerbildWandersafari 2019BannerbildBannerbild
(0173) 5816826
Link verschicken   Drucken
 

Tagesradtour mit Holger in der Eifel

26. 09. 2020 um 09:30 Uhr

Wir starten in Blankenheim Wald am Bahnhof ca. 9:30 Uhr,  von dort fahren wir zur Ahrquelle.
Es geht weiter auf den Ahrradweg  bis ca. Ahrdorf. Von dort fahren wir zu dem Wasserfall Dreimühlen (Kerpener Wasserfall).
Wir durchqueren auf der Tour dann auch den Ort Kerpen, um nach Hillesheim zu gelangen.Von dort geht es über Lissendorf nach Jünkerrath wo die Tour endet.
Mit dem Zug fahren wir dann zurück nach Blankenheim Wald.
 
Es sind ungefähr 55 KM und ca. 700 HM, die in einem ständig abwechselnden bergauf und bergab zu bewältigen sind, so dass die Wege nicht über lange Strecken berauf führen. Auch für normal trainierte Radler ist dies auch ohne E-Bike zu schaffen.
 
Bei Fragen Holger kontaktieren: 0160 5302969.
 
Bitte um kurze Rückmeldung, wer mitfährt zwecks Reservierung einer Einkehr.

 

Veranstaltungsort

Eifel ab Blankenheim Wald

Um 09:30 Uhr Treffen in Blankenheim Wald