BannerbildGrödenBannerbildBannerbildBannerbildSkisafari2019Sella StockBannerbildBannerbildWandersafari 2019Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

3) 26.09.2021 Wanderung mit Holger - Eifel, ab Keldenich

Grupp:_260921

Toller Tag.... Tolle Leute!!! Wir wanderten 15 Km bei ca. 300 Höhenmetern.

 

Wir trafen uns wie immer auf dem Toom-Parkplatz und fuhren mit einer 16 Wanderstarken bei Sonnenschein und blauem Himmel über die A61, die inzwischen in Richtung Bliesheim wieder befahrbar ist, nach Keldenich.

 

Holger führte uns über Wald- und Wiesenwege zum Ort Mechernich-Weyer und baute für die Freaks ein Gipfelkreuz ein. Der Weg dorthin ging durch den Wald steil nach oben... eine echte Herausforderung!

Auch der einsetzende Nieselregen konnte unsere gute Laune nicht trüben und umso größer war die Freude über die bevorstehende Einkehr im bekannten Café "em Höhnerstall" ... Hier gönnten wir uns ein leckeres Stück Kuchen oder herzhafte Bratkartoffeln.

 

Wieder mal sagen wir Holger ein ganz herzliches Dankeschön für diesen tollen Sonntag!!!

 

Bildergalerie dazu