BannerbildBannerbildBannerbildGrödenBannerbildSella StockBannerbildBannerbildHallensportBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildSkisafari2019BannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

2022_05_01 Radtour am 1. Mai

Bildergalerie einer schönen Radtour

 

Endlich konnten wir - nach zwei Jahren Ausfall - unsere traditionelle Radtour am 01. Mai starten. Um 11:00 Uhr ging es los mit 12 Bikern.

 

Georg war wieder bereit, sich eine schöne Tour einfallen zu lassen und so führte er uns in diesem Jahr zum Kloster Knechtsteden. Eine wunderbare Tour durch viel Grün, Wiesen und Felder zu einem schönenen Ziel. Die "Bio"-Biker ware nicht stark vertreten - einzig Siggi war mit viel Elan und Krafteinsatz extremst, aber erfolgreich, gefordert. Insgesamt waren es ca. 60 km. Auch das Wetter spielte mit und war ideal!

Beim Kloster angekommen erwartete uns eine Überraschung: Helmut und Ilona waren bereits dort und 3 Frauen aus Glessen - großes Hallo und viel Spaß beim gemeinsamen Essen im Hof des Klosterhofes. Einfach sensationell!

 

Die Rückfahrt war dann ein wenig kürzer und führte über Rommerskirchen, Hückelhoven, Niederaußem nach Bergheim zurück. Es ist immer wieder schön, diese Gemeinschaft und den Spaß zu spüren. Ab Mittwoch treffen sich dann jede Woche die Radsportler und es werden immer 2 Gruppen geführt. Super - ein großes DANKE an die, die sich für diese Möglichkeit einsetzen - heute an Georg!!